Kiss me in New York

23:07:00

Hallo Lesemäuse💖
Ich habe letztes Wochenende "Kiss me in New York von Catherine Rider" gelesen und möchte es euch sehr gerne ans Herz legen 💓





Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Buchlänge: 282 Seiten
Preis: 12,99€ eBook: 9,99€

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst



Als mir die Alina von dem Buch erzählt hat, dachte ich mir die ganze Zeit, "Ich muss es unbedingt haben, denn ich liebe NY und würde so gerne mal über Weihnachten da sein".💓 Und ich habe es nicht eine Sekunde bereut! Schon das Cover alleine ist es Wert, das Buch zu kaufen! 

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Anthony erzählt und der Schreibstil ist schön flüssig, leicht und modern. Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympatisch und ich konnte mich gut in beide hineinversetzen. Ich habe das Buch innerhalb von 5 Stunden gelesen und kann nur sagen: "Ich liebe es!" 

Den Anfang in dem Buch macht Charlotte, die vor zwei Wochen vom ihrem Freund verlassen wurde und sich nun auf den Weg von NY nach England machen möchte, doch leider werden alle Flüge gestrichen. 
Im nächsten Kapitel lernen wir dann Anthony kennen, der von seiner Freundin am Flughafen abserviert wird. 
Charlotte und Anthony wollen nun mit dem Buch " Endlich vom Ex-Partner loskommen - in zehn einfachen Schritten" versuchen über ihre Ex-Partner weg zu kommen. 


Ich fand es toll, dass die "10 Schritte" so gut beschrieben wurden, denn ich denke, für jemanden der gerade eine Trennung durch macht, könnte es sehr hilfreich sein. Die einzelnen Schauplätze werden auch toll beschrieben, so dass man als Leser das Gefühl hat, man würde im Central Park Schlitten fahren.😄

Zum Abschuss möchte ich noch sagen, falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann macht dies! Nehmt euch einen Tee, Kaffee oder eine heiße Schokolade, macht es euch gemütlich und lasst euch nach New York entführen. Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen. 






Klappentext: Amazon



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Anni,

    Das Buch hört sich sehr schön an. Ich habe durch deine Rezi richtig Lust auf das Buch bekommen, befürchte aber dass ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffe... aber ich merk es mir für nächstes Jahr. So viele gute Bücher, so wenig Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lunan,
      ja die liebe Zeit ist wirklich immer so ein Problem 😣 Ich kenne das nur zu gut, aber auch für nächstes Jahr ist das Buch gut 😊

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. Hach, es freut mich so, das dir das Buch auch so gut gefallen hat wie mir 😊 es ist ja auch einfach wunderschön! 🎄💞

    Sehr hübsche Bilder und tolle Rezi! 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 💖
      Und ja, das Buch ist wirklich toll 😍

      Löschen
  3. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich sehr schön! ich bin gleich mal als Leser hier geblieben :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest *-* Liebste Grüße, Aileen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt =)
      Das werde ich gerne mal machen =) Und es freut mich, dass du hier her gefunden hast :)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  5. Hey,
    ich finde alleine das Buchcover schon mega schön und auch von innen sieht es ja ganz zauberhaft aus, wie ich sehe. Hört sich auf jeden Fall nach einer süßen winterlichen Geschichte an.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      das Buch passt wirklich perfekt in die Kalte Jahreszeit =) Und vielleicht, findet es ja auch einen weg in dein Bücherregal =)
      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  6. Hallo Anni :)
    Jetzt hast du mich richtig neugierig auf dieses Buch gemacht. Allerdings ist jetzt Weihnachten schon vorbei leider, aber ich denke mal, dass ich es nächste Weihnachten 2017 lesen werde.
    Liebe Grüße
    Blue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Blue,
      eine gute Idee es dieses Jahr zu lesen =) Du hast also noch ein bisschen Zeit es dir zu holen und dann kannst du es zu Weihnachten in aller Ruhe lesen.

      Liebe Grüße
      Anni =)

      Löschen