Montag, 8. Mai 2017

Leselaunen

Hallo Bücherfreunde 

Ich habe gestern bei der lieben Nicci von trallafittibooks, die Aktion zu einem Leselaunenbeitrag gesehen und dachte das probiere ich doch mal aus. Und am Freitagsfüller möchte ich mich auch versuchen.

Aktuelles Buch 

Anfang letzter Woche habe ich mit "Schänderblut von Wrath James White" begonnen und das Buch nach gut der Hälfte abgebrochen. Das Buch ist ekelhaft und total verrückt! Ich hatte mir was anderes erhofft und wurde bitter enttäuscht. 

Dann wollte ich eigentlich mit "Dark Matter der Zeitläufer von Blake Crouch" starten, doch bis jetzt habe ich das Buch noch nicht begonnen. 

Momentane Lesestimmung

Welche Lesestimmung? Ich glaube das "Schänderblut" mich in eine Leseflaute geschubst hat!

Zitat der Woche 

....


Und sonst so?

Ich arbeite momentan sehr viel und bin abends so kaputt, dass ich einfach zu nix komme... Das ärgert mich selber total, doch es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. 


Freitags-füller


1. Ich persönlich glaube, das ich gerne endlich Sommerurlaub hätte.
2. Das ganze gemotzte, wer was liest ist totaler Quatsch. Jeder soll das lesen, was er möchte und jeder darf seine Meinung frei äußern! 
3. Meine Nachbarn treiben mich manchmal in den Wahnsinn! Muss man morgens um 7:00 Uhr so ein Krach machen?
4.  Schänderblut war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen! Die kaufe ich mir einmal die Woche,
6. Selbstgemachte Hamburger hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Outlander , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen! 

Wie findet ihr solche Post? Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da. 


Kommentare:

  1. Den Post finde ich sehr interessant! Das ist Mal was anderes als die typischen Posts :) Schade, das Schänderblut so ein Flop war.. aber das nächste Buch wird dann bestimmt wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Es freut mich, wenn er dir gefällt und klar, dass nächste Buch kann nur besser werden =)

    AntwortenLöschen
  3. I feel you. Kenne das nur zu gut mit viel zu tun und Leseflaute. Hoffe, dass du da schnell wieder rauskommst.

    Mich ziehen solche Bücher aber auch immer runter xo

    Liebe Grüße,
    Anna ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna =)
      Ich hoffe es! Denn "Raven´s Blood" ist bis jetzt richtig gut, doch momentan mangelt es mir an Zeit...

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Post! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bleible gleich mal als Leserin da. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest :)

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie =)
      Es freut mich das du her gefunden hast und ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen