Montagsfrage

13:00:00

Hey Bücherwürmer 

Es geht gleich munter weiter und zwar mit der Montagsfrage, von der Buchfresserchen und den Freitags-füller von der Barbara . 



Die Montagsfrage lautet:


Mal ehrlich - liest du dir die Danksagung der Autoren in den Büchern durch?


Das kommt bei mir auf das Buch und auf den Autor / die Autorin an. Wenn mir das Buch gefallen hat, dann möchte ich nicht das, dass Buch endet und freue mich über die Danksagung. Denn oft, wird da noch etwas über den Schreibprozess erzählt oder halt den Personen aus dem Umwelt gedankt. 

Doch, wenn ich ein Buch einfach grässlich fand, dann interessiert mich die Danksagung nicht. Ist traurig, aber wahr. 

Wie sieht es denn bei euch aus? Lest ihr die Danksagungen?



Freitags-füller:

1.   Es ist die Aufgabe von uns selbst, jeden Menschen mit genügend Respekt gegenüber zu treten. 
2.   Zeichnen  kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne schnappe ich mir meinen Freund und Familie und machte eine Welt reise. 
4.   Meine Geduld, wird bei manchen Kunden auf eine harte Probe gestellt. 
5.   Erdbeeren mit mit Milch esse ich im Sommer am liebsten
6.    Schokolade ist mein absolutes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sherlock , morgen habe ich geplant, zu lesen und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Familie grillen !






You Might Also Like

0 Kommentare