Samstag, 5. August 2017

° Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Hallo Lesefreunde 💖
Ich weiß heute ist schon Samstag, aber ich habe es leider nicht früher geschafft euch die Montagsfrage vorzustellen! Auf der Arbeit ist zurzeit super viel los und darunter leidet leider ein bisschen mein Blog, doch ich versuche meine Freizeit ab jetzt anders zu planen. 
Die Aktion kommt von Buchfresserchen und vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen. 


Meine letzten Neuzugänge sind von Donnerstag und zwar "Demon Road - Hölle und Highway 1"  von Derek Landy und "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas. 

Demon Road habe ich mir gekauft, weil die liebe Alina so sehr davon geschwärmt hat. Ich finde das Cover sehr ansprechend und der Klappentext klingt auch wirklich sehr gut, - ich hoffe ich schaffe es das Buch dieses Wochenende zu lesen. 

Das Reich der sieben Höfe 2 musste ich mir sofort am Erscheinungstag kaufen! Ich hatte großes Glück, dass meine Buchhandlung es schon einen Tag früher da hatte. Schon den ersten Band fand ich absolut grandios und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht. 
Ich habe schon von vielen gehört, das Band 2 noch viel besser sein soll, als Band 1. Ich werde es hoffentlich bald erfahren, - denn mit dem Buch möchte ich nächste Woche starten. 


Was sind denn eure letzten Neuzugänge? 





Kommentare:

  1. Hach, Demon Road 😍😍 Ich hoffe wirklich so so sehr, dass dir die Bücher auch so gut gefallen werden wie sie mir gefallen haben 💖

    Ich muss den ersten Band vom Reich der sieben Höfe auch endlich Mal lesen 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf das Buch ^^ Und ich werde es dir berichten, ob und wie mir das Buch gefallen hat ^^

      Und ja, bitte lies "das Reich der sieben Höfe" 😍😍

      Löschen
  2. Hey :)

    Macht ja nix, wenn du die Frage erst später beantwortest :). Ich hab es auch nicht immer zum richtigen Tag geschafft. In der Zwischenzeit nehme ich zwar nur noch ganz selten teil, aber am Anfang hat es schon Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen